Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Salgesch



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Der Winter kann kommen!

Die Gemeinde Salgesch rüstet für den Winter auf und ersetzt sein bisheriges Fahrzeug der Marke Unimog U90 welches vorallem im Bereich Schneeräumung und Materialtransport im Einsatz war.
Der Gemeinderat hat sich für das Fahrzeug der Marke Lindner Unitrac (Baujahr 2015) inklusive Schneepflug der Firma Pascal Florey aus Salgesch entschieden. Am 9. November 2016 wurde das neue Fahrzeug den Werkhofmitarbeitern präsentiert und zur sofortigen Nutzung übergeben.
Auf dem Bild von links nach rechts:
Die Herren Roland Loretan und Gert Glenz (beide Werkhof), Marcel Chastonay (Ressortleiter Werkhof), Jan Florey (Firma Pascal Florey) und die Herren Mike Cina und Gérald Cina (beide Werkhof)
Übergabe
 

Datum der Neuigkeit 9. Nov. 2016
© 2019 Gemeinde Salgesch