Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Salgesch



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neue Verwaltungssoftware - Salgesch führt integrierte Gesamtlösung von Dialog ein

Weiterführende Informationen https://www.dialog.ch/

Salgesch führt integrierte Gesamtlösung von Dialog ein

Nach den Gemeinden Goms (5er Fusion), Visp, Ried-Brig, Leuk, Brig, und Naters hat sich nun auch die Gemeindeverwaltung Salgesch für die innovativen Produkte und Dienstleistungen von Dialog entschieden.

Dialog entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für Gemeinden und öffentliche Verwaltungen. Innovative Programme, welche unseren Kunden noch mehr Freude am Arbeiten bereiten, sind unsere Leidenschaft. Im Vordergrund steht die Integration der Geschäftsprozesse und die zentrale Datenbewirtschaftung. Daten müssen nur einmal erfasst werden und stehen allen Modulen zur Verfügung. Durchgängige Geschäftsabläufe garantieren ein effizientes und qualitativ hochstehendes Arbeiten.

Dialog stellt als Softwarehersteller mit Direktvertrieb als einziger Anbieter neben den klassischen Verwaltungslösungen eine vollintegrierte Geschäfts- und Baugesuchverwaltung zur Verfügung.  

Mit dem Qualitätslabel "swiss made software" verbinden sich Schweizer Werte wie QualitätZuverlässigkeit und Präzision in der Software-Entwicklung. Es schafft bei Produzenten, Auftraggebern sowie Anwendern Bewusstsein für qualitativ hochwertige Leistungen in der Softwareentwicklung. swiss made software Trägerfirmen stehen ein für hochwertige Softwareentwicklung und bekennen sich zum Schweizer Softwarewerkplatz. Dialog erfüllt die Voraussetzungen und wurde mit dem Prädikat ausgezeichnet.

 


Dialog
 

Datum der Neuigkeit 3. Apr. 2019
© 2019 Gemeinde Salgesch