Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Salgesch



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Arbeiten des Zivilschutzs Region Visp anlässlich ihres Wiederholungskurses 2019 in Salgesch

Die Zivilschutzorganisation der Region Visp hat in Zusammenarbeit mit dem Werkhof Salgesch zu Gunsten der Bevölkerung Projekte festgelegt. Diese wurden in der ersten April - Woche durch die Zivilschutzorganisation kostenlos erstellt. Lediglich das Rohmaterial fällt zu Lasten der Gemeinde Salgesch.

  • Ersatz Brunnentrog an der Weinbergstrasse
  • Strassensicherung an der Flantheystrasse (Holzzaun)
  • Sitzgelegenheit aus Holz bei der Pfarreischeune
  • Mobile Sitzgelegenheit aus Holz (derzeit auf dem Larnässi-Platz aufgestellt)

Wir danken den Verantwortlichen der Zivilschutzorganisation, insbesondere Zonenkommandant Mike Bovet, für die äusserst angenehme Zusammenarbeit und ihren Einsatz für unser Dorf. Im Speziellen seien noch Romeo Fux; Jan Juon; Matthias Providoli; Mathias und Michael Cina erwähnt, welche allesamt für die Arbeiten in Salgesch zuständig waren. 

Weitere Bilder wurden in unserer Fotogallerie aufgeschaltet.


WK Zivilschutz
 

Datum der Neuigkeit 5. Apr. 2019
© 2019 Gemeinde Salgesch