Umstellung auf gebührenpflichtige Kehrichtsäcke ab dem 01. Januar 2018

21. Dezember 2017
Umstellung auf gebührenpflichtige Kehrichtsäcke in der Gemeinde Salgesch ab dem 01. Januar 2018.
Die Bevölkerung der Gemeinde Salgesch wird gebeten:
  • Bis Donnerstag 28. Dezember 2017 letztmals die schwarzen oder grauen Kehrichtsäcke verwenden, respektive beim jeweiligen Sammelplatz bereithalten.
  • Ab Donnerstag 28. Dezember 2017, gelten ausschliesslich die neuen, gebührenpflichtigen Kehrichtsäcke, welche im Konsum Salgesch bereits heute gekauft werden können. (Blaue Säcke à 17 l. / 35 l. / 60 l. und 110 l.)
  • Am Donnerstag 4. Januar 2018 gelten am Strassenrand ausschliesslich
    • gebührenpflichtige blaue Kehrichtsäcke der Gemeinde Salgesch
    • 800 Liter - Container, ausschliesslich gefüllt mit gebührenpflichtigen blauen Kehrichtsäcke der Gemeinde Salgesch
    • 800 Liter - Container, welche mit einem offiziellen Chip versehen ist.
Wir bitten Sie weitere Informationen dazu hier einzusehen.
Blau ist Trumpf
Name
Flyer_Einfuehrung_Kehrichtsaecke.pdf Download 0 Flyer_Einfuehrung_Kehrichtsaecke.pdf
Flyer_Gesamtuebersicht_Abfaelle.pdf Download 1 Flyer_Gesamtuebersicht_Abfaelle.pdf