Strassensanierung Martschen & Tschangerang

14. Oktober 2025
Die für 2025 geplante Strassensanierung in den Gebieten Martschen und Tschangerang wird auf März/April 2026 verschoben.

Mitteilung an die Rebbewirtschaftern an der Marschen- und Tschangerangstrasse

Begründet durch eine im Rahmen des „Weinberg des 21. Jahrhunderts“ begonnenen Terrainanpassung im betroffenen Gebiet, informieren wir die Rebbewirtschafter, dass die ursprünglich für das Jahr 2025 geplanten Straßensanierungen in den Gebieten Martschen und Tschangerang verschoben werden. Die Umsetzung der Sanierungsmaßnahmen ist nun definitiv für März/April 2026 vorgesehen.

Bitte beachten Sie: Informationen zu möglichen Verkehrsbehinderungen oder temporären Straßensperrungen werden rechtzeitig zu Beginn des Jahres 2026 durch die zuständige Gemeindebehörde bekanntgegeben.

Wir danken für Ihr Verständnis, um eine nachhaltige Entwicklung unserer Weinregion auf im Bereich der Durchwegung sicherstellen zu können.