Vermietung Lokalitäten der Gemeinde
Die Einwohnergemeinde Salgesch schreibt die Vermietung der ehemaligen Räumlichkeiten der Gemeindeverwaltung per 1. Februar 2026 (oder nach Vereinbarung) zur öffentlichen Bewerbung aus.
Es handelt sich dabei um nachfolgende Lokalitäten (teilweise möbliert, allesamt mit
eigenem Eingang und Zutritt zu sanitarischen Anlagen):
Im Obergeschoss Südtrakt
- Ehemalige Kanzleiräumlichkeit über 42 m2 mit angrenzendem Nebenraumvon 11 m2
- Ehemaliges Büro Gemeindepräsident über 25 m2 mit Einbauschränken und kleiner Estrichanteil im Dachgeschoss
- Ehemaliges Büro Gemeindeschreiber über ca. 30 m2 mit Einbauschränken und kleiner Estrichanteil im Dachgeschoss
Im Dachgeschoss Südtrakt
- Ehemaliges Archiv über 19 m2 in der Dachschräge
- Ehemaliges Büro Fachstelle Bau über 40 m2 (teilweise in der Dachschräge) mit Wandschränken im Foyerbereich
Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 30. November 2025 schriftlich bei:
der Gemeindeverwaltung Salgesch, Kirchstrasse 6 in 3970 Salgesch oder per Mail
an stefan.schmidt@salgesch.ch
Weitere Informationen erhalten Sie bei Herrn Stefan Schmidt, Gemeindeschreiber
per Mail oder telefonisch unter 027 452.21.31.
Einwohnergemeinde Salgesch
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| Öffentliche Ausschreibung Vermietung Lokalitäten der Gemeinde (PDF, 69.57 kB) | Download | 0 | Öffentliche Ausschreibung Vermietung Lokalitäten der Gemeinde |